Re: PAO BSD mit gezippten Kernel... keine Installation

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Fri, 25 Jul 2003 17:08:05 +0200

Hallo,

Carsten schrieb:
> ihr habt bestimmt schon gedacht mich hat ein Laster überfahren
> oder so... :o)

Oder Bernds Bus :-)

> Ne Ne ich habe die letzte Zeit ein wenig mit meinem Laptop
> verbracht. Wollte dann letztendlich doch PAO BSD installieren und
> habe mir Version 3.5.1 geladen... mit rawrite die Disketten
> erstellt... gebootet... nur leider lädt er den Kernel nicht...

Mit welchem Programm hast du den Kernel heruntergeladen? Hast du
darauf geachtet, daß die Übertragung im Binär-Modus stattfand?
Eventuell solltest du auch mal eine andere Diskette versuchen.

> PS: Achja schon mal nen Kater gehabt der euch 10L Wasser im
> Wohnzimmer verteilt hat... wonach die Pumpe dieser Wasserkühlung
> heißgelaufen ist und sich das Gehäuse so verformt hat das die
> Pumpe (40EUR) im Arsch ist?

Nein, hatte ich noch nicht. Ich weiß, warum mir weder Wasserkühlung
noch Katzenvieh in die Bude kommt *SCNR*

> Ich könnte das Tier jetzt noch hier aussem dritten Stock
> befördern :o)

Naja, Säcke hat man ja immer genügend im Keller und der Rhein fließt
auch irgendwo...

--
Gruß,
Patrick