Re: PAO BSD mit gezippten Kernel... keine Installation

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Fri, 25 Jul 2003 22:18:57 +0200 (CEST)

On Fri, 25 Jul 2003, Carsten wrote:

> Hi Patrick,

> Andere Diskette: dunno
> Programm: IE unter Windows 2000 professional (auch 2x geladen)

Moin!

Nimm mal ein "richtiges" FTP-Prog wie WS_FTP (Oder Kommandozeile von
Windows)
Der MS IE hat an dieser Stelle bekannte Schmerzen, und erkennt den
binaermodus nicht immer richtig.

> Binär Modus: Also wenn ich die Diskette booten konnte und sie nur Unter Unix
> lesbar ist, sollte das doch richtig sein oder?

Angefangen zu lesen wird immer, nur wenn das Image irgendwie zerhaspelt
ist, hoerts mittendrin auf...

Kann man dem Vierbeiner nicht einfach ein eigenes Aquarium nebst Fischen
zum Spielen geben?

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,