RE: PAM: Authentication failure + Apache crash

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)viebranz.de>
Date: Wed, 2 Jul 2003 12:45:50 +0200

>Und wie gesagt habe ich diesen eintrag ohne das ich micht
>versuchte um diese Zeit einzuloggen...komisch oder?
Noe, eigentlich nicht, es hat halt jemand anderes
versucht per ssh auf die Maschine zuzugreifen. Frage ist
doch nur wer..

Mein sshd loggt laut sshd_config ins syslogfacility AUTH,
diese Meldungen werden laut config file des syslogd nach
/var/log/auth.log geschrieben. Und hier dann auch mit IP
Adresse..

Guck doch mal nach, wohin dein sshd loggt und schaue ob
sich dort was interessantes findet..

Marcus