Re: Festplattenzugriffe reduzieren

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 22 Jun 2003 20:45:03 +0200

Hallo,

Patrick Hess schrieb:
> Ich habe meinem Notebook zuletzt eine neue Fujitsu Hornet 20 GB
> spendiert. Die hat eine recht geringe Wärmeentwicklung. Zudem ist
> die Platte schön leise, da ist kein Laufgeräusch zu hören.

Ich habe gerade eine PM bekommen, welcher Baureihe die Platte denn
angehöre. Hätte ich dazuschreiben sollen, das ist eine MHS2020AT.

Da muß man etwas aufpassen, daß man auch tatsächlich eine MHS
erwischt. Es gibt nämlich noch die MHT-Reihe und das sind dann
keine Silent-Platten. Sorry, hatte ich vorhin gar nicht mehr dran
gedacht.

--
Gruß,
Patrick