Re: Festplattenzugriffe reduzieren

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 22 Jun 2003 19:51:55 +0200

Hallo,

Lars Engels schrieb:

> Was für eine würdest du denn da empfehlen?

Ich habe meinem Notebook zuletzt eine neue Fujitsu Hornet 20 GB
spendiert. Die hat eine recht geringe Wärmeentwicklung. Zudem ist
die Platte schön leise, da ist kein Laufgeräusch zu hören. Da mußte
ich bei den IBM Travelstar-Platten leider andere Erfahrungen
machen. Die pfiffen immer wie verrückt.

--
Gruß,
Patrick