Re: Festplattenzugriffe reduzieren

From: Robert Klein <RoKlein(at)roklein.de>
Date: Thu, 26 Jun 2003 16:21:20 +0200

On Sonntag, 22. Juni 2003 20:45, Patrick Hess wrote:
> Ich habe gerade eine PM bekommen, welcher Baureihe die Platte
> denn angehöre. Hätte ich dazuschreiben sollen, das ist eine
> MHS2020AT.
>
> Da muß man etwas aufpassen, daß man auch tatsächlich eine MHS
> erwischt. Es gibt nämlich noch die MHT-Reihe und das sind dann
> keine Silent-Platten. Sorry, hatte ich vorhin gar nicht mehr
> dran gedacht.
[Fujitsu 2,5"-Platten]

Kleine Frage dazu, weiss jemand, ob die Wärmeentwicklung bei den
beiden Serien gleich ist, oder wird eine davon weniger warm?

BTW, bei den vielen Lex-Fans auf der Liste: Lex sagt auf dem
CV860A-3U53 Board wären 1x 1G-bit INtel 82551 und 2 x 10/100
MBit Intel 82540. Laut Intels Webseite sind jedoch die 8255xer
10/100 MBit Chips und der 82540 ein GBit. Hat Lex jetzt einfach
die Kennungen vertauscht, oder ist da was ganz anders drauf?

Viele Grüße unnd vielen Dank,
Robert