Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 22:01:49 +0200

Hallo Patrick,

"Patrick Hess" <patrick_hess(at)t-online.de> schrieb:

> Versuchs mal mit "$ARTS mplayer". Das sollte die Soundausgabe von
> mplayer durch den Arts-Daemon pipen. Dummerweise weiß ich gerade
> nicht mehr, welches Kommando man statt $ARTS hier tatsächlich
> angeben muß. Probier mal sowas wie "arts", "artsd" oder "artsdsp"
> (ich favorisiere spontan mal letzteres) aus.

Bin ich froh, dass ich hier keinen Bieruntersetzer habe, auf dem
jedesmal, wenn Du einen geilen Tipp hast, ein Strich gesetzt
wird, und ich nachher für jeden Strich einen Euro zahlen muss.
Das würde, glaube ich, meine Bank nicht mitmachen. ;-))

Wenn das so weiter geht, werde ich alle Eure Beiträge zu
einem Buch zusammen fassen, das für mich mein persönliches
FreeBSD-Handbuch wird. ;-))

Vielen Dank für den Tipp. Wo hast Du das Alles bloß her?

Viele Grüße,
Nils