Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 22:26:20 +0200

Hallo,

Nils Beyer schrieb:

> Bin ich froh, dass ich hier keinen Bieruntersetzer habe, auf dem
> jedesmal, wenn Du einen geilen Tipp hast, ein Strich gesetzt
> wird, und ich nachher für jeden Strich einen Euro zahlen muss.

Kein Problem, die Deckel kann ich dir schicken.

> Vielen Dank für den Tipp. Wo hast Du das Alles bloß her?

Einige werden mich jetzt erschlagen, aber das habe ich auf der
suse-linux-Liste mitgekriegt *kopfeinzieh*

Steht glaube ich auch in der KDE-Dokumentation, aber die finde ich
ehrlich gesagt eine mittlere Katastrophe. Bis ich dort was finde,
habe ich schon längst wieder vergessen, was für ein Problem ich
eigentlich habe :-/

BTW, welches dieser Kommandos hatte nun eigentlich in dem Fall den
gewünschten Erfolg gebracht? Ich werde mich nämlich demnächst auch
wieder mit KDE 3 beschäftigen müssen und da bräuchte ich das wohl
für den XMMS.

--
Gruß,
Patrick