Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 21:58:44 +0200

Hallo Bernd,

"Bernd Walter" <ticso(at)cicely12.cicely.de> schrieb:

> Das liegt daran, daß die Leute entweder keine Ahnung haben oder
> nicht darüber reden.

Tut mir leid, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
Ich konnte nur das wiedergeben, was ich in den Linux-Newsgroups
so mitgekriegt habe. Da wird von "sendmüll" usw. geredet.

> Ich habe jedenfalls mit Sendmail keine Probleme und der kann
> alles, was ich brauche.
> Etwas wirklich schlechtes ist mir über Sendmail auch nicht bekannt.
> Im Gegenteil - er hat etliche wichtige Features, die kaum einer
> bemerkt, weil die meisten nicht wissen was so alles möglich ist.
> Mit was anderem könnte ich jedenfalls kaum glücklich werden.

Über die KlickiBunti-Umgebung von KDE habe ich meinen E-Mail-
Account ans Laufen gebracht. Der nächste Schritt für mich
ist wirklich über die Rein-Konsole dies zu machen. Also eher
von Kernel-Ebene aus. Dafür gucke ich mir sendmail auf jeden
Fall mal an.

Viele Grüße,
Nils