Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 23:50:14 +0200

On Thu, Jun 19, 2003 at 09:58:44PM +0200, Nils Beyer wrote:
> Hallo Bernd,

> Tut mir leid, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
> Ich konnte nur das wiedergeben, was ich in den Linux-Newsgroups
> so mitgekriegt habe. Da wird von "sendmüll" usw. geredet.

Ja - gereded, aber nicht Argumentiert.

Ich kann die Linuxer aber auch irgendwo verstehen.
Auf z.B. einer SuSe ist Sendmail auch nicht toll - einfach von SuSe
verunstaltet - IMHO.
Ich kenne Sendmail wirklich gut, aber auf diversen Linux Distributionen
erlebt man immer wieder böse Überaschungen.

Auf FreeBSD hast du hingegen eine saubere Grundkonfiguration und ein
nützliches Makefile.

Es lohnt sich.