Re: Automatisches Mounten bei Einlegen einer CD; VCD-Mount-Probleme

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 19 Jun 2003 20:20:59 +0200

On Thu, Jun 19, 2003 at 07:15:06PM +0200, Nils Beyer wrote:
> Hallo Bernd,

> 'mutt' gefällt mir ganz gut. Danke für den Tipp, 'mutt'
> habe ich noch nie so beachtet. Muss mal gucken, wie
> ich mein E-Mail-Konto darunter nutzen kann. Geht wohl
> über pop3- und smtp-daemons, wie ich das verstanden
> habe. Über 'sendmail' hört man ja nicht viel Gutes...

Das liegt daran, daß die Leute entweder keine Ahnung haben oder
nicht darüber reden.
Ich habe jedenfalls mit Sendmail keine Probleme und der kann
alles, was ich brauche.
Etwas wirklich schlechtes ist mir über Sendmail auch nicht bekannt.
Im Gegenteil - er hat etliche wichtige Features, die kaum einer
bemerkt, weil die meisten nicht wissen was so alles möglich ist.
Mit was anderem könnte ich jedenfalls kaum glücklich werden.