Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Tue, 17 Jun 2003 10:29:57 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Wie ich schon sagte -- ich wäre froh, nur noch eine DVD-ROM
> anstelle des CD-Sets mastern zu müssen. Aber man muß da
> leider realistisch sein: Es geht nicht so einfach.

Moin,

wie läuft das Ganze ab? Du erzeugst ein Image und das wird
dann ins Werk gegeben? Oder musst du das Image brennen und
die duplizieren dann den Rohling?

Wobei ich mir letzteres kaum vorstellen kann, denn zwischen
Brennen und Pressen bestehen ja erhebliche Unterschiede im
Endprodukt.

Würde mich mal aus der ein technischen Sicht interessieren
wie das von Statten geht. "Nur" mkisofs und cdrecord?

Marcus

--
pedo mellon a minno