Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Nils Beyer <NilsBeyer(at)web.de>
Date: Sun, 15 Jun 2003 23:28:08 +0200

Hallo,

vielleicht kann man ja sogar mit Lehmann's zusammen arbeiten.
Also, dass durch diese Gruppe eine CD-Sammlung (oder DVD)
mit all den 8633 Ports zusammen gestellt wird, Lehmann's einen
kleinen Obulus verteilt und dann in sein Programm mit auf-
nimmt. Wenn die CDs erst einmal gemastert sind, dürfte es
doch nicht schwer sein, diese ins Presswerk mit aufzunehmen,
oder?

Da wären vielen nicht-Breitband-und/oder-Flatrate-Besitzern-
die-gerne-FreeBSD-extrem-benutzen-wollen geholfen, oder?

Wie gesagt, einen Deutschen Distributor, der dieses bereits
tut, kenne ich nicht. Und wie es mir scheint, scheint die
Anzahl der Deutschen FreeBSD-Benutzern zu wachsen. Und da
sind bestimmt viele darunter, die halt nichts downloaden
können, aber auch gerne OpenOffice oder was weiß ich
nutzen möchten...

Wie wäre das? Mit Lehmann's kooperieren? Oder vielleicht
mit liniso.de oder sonst einem Distributor?

Viele Grüße,
Nils