Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 15 Jun 2003 23:08:24 +0200

Hallo,

Robert Klein schrieb:

> Wie Oliver eben sagte, OpenOffice ist da nicht dabei. Gibt es aber auf
> http://projects.imp.ch/openoffice

Hmm ja, ich bezweifele zudem, daß Nils einen Mirror von ftp.freebsd.org
auf CD braucht. Da sollte er uns vielleicht noch etwas genauer
mitteilen, was genau er so alles haben will. Ich meine, die anderen
Programme könnte man ja auch von sonstwo zusammen suchen.
OpenOffice hätte ich sogar AFAIR noch irgendwo in meiner Software-
Sammlung auf der Server-Platte rumfliegen.

--
Gruß,
Patrick