Re: Halflifeserver Probleme

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 15:11:55 +0200

On Thu, Jun 05, 2003 at 02:20:58PM +0200, Patrick Hess wrote:

> Würde sich das auch noch lohnen, wenn ich meinen Ports-Tree nur alle
> halbe Jahre aktualisiere? Denke mal, in dieser Zeit wird sich
> einiges tun.

Selbst dann hast du einen Unterschied - wenn auch kleiner.

> Danke, das sieht ja wirklich recht einfach aus. Alleine von daher
> würde sich CVS vielleicht doch lohnen, außer...

> ... das mit dem Mirror. Da müßte ich mich auch erst wieder
> einarbeiten. Ich habe im Moment allerdings noch so viel auf der
> Warteliste, daß ich mich wohl doch zweimal im Jahr mit meinen
> Skript begnügen werde ;-)

Für Ports:
cd /usr/ports/net/cvsup-without-gui && make install
cp /usr/share/examples/cvsup/ports-supfile /etc/cvsupfile
vi /etc/cvsupfile (Pfad- und Servernamen anpassen)
cvsup -L 2 -z -s /etc/cvsupfile

Für Tree:
cd /usr/ports/net/cvsup-without-gui && make install
cp /usr/share/examples/cvsup/cvs-supfile /etc/cvsupfile
vi /etc/cvsupfile (Pfad- und Servernamen anpassen)
cvsup -L 2 -z -s /etc/cvsupfile
+ die Anleitung vom Harold für cvs jedoch mit lokalem Pfad.