FBSD 5.0,5.1 oder 4.8?

From: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz(at)marbella-compudata.net>
Date: Wed, 28 May 2003 21:32:12 +0200

Aufgrund der diversen Probleme in Ports und natd usw.
wuerd ich zumindest auf meinem gateway das BSD wechseln.

Jetzt ist die Frage:
Downgrade auf 4.8 oder upgrade auf 5.1b?

Funktioniert der natd korrekt mit der ipfw in FBSD 5.1?
Funktioniert der natd korrekt mit der ipfw in FBSD 4.8?

Weil, das nervt mich derzeit am meisten, dass das nich geht.
Entweder geht kein masquerading oder masquerading geht, dafuer kein
routing.....

Gruss

Klaus