Re: FBSD 5.0,5.1 oder 4.8?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 28 May 2003 22:34:11 +0200

Moin,

On Wed, May 28, 2003 at 09:32:12PM +0200, Klaus Engelbertz wrote:
> Jetzt ist die Frage:
> Downgrade auf 4.8 oder upgrade auf 5.1b?

Wenn es jetzt schon ein 5.irgendwas ist, dann wuerde ich
es erstmal mit einem aktuellem -current versuchen.

> Funktioniert der natd korrekt mit der ipfw in FBSD 5.1?

Hattest Du von Deinen Problemen hier in der Mailingliste
berichtet? Ich finde gerade nichts dazu und ich habe auch
bisher keine Probleme mit dem natd auf meinen 5.x (unter-
schiedlichen Versionsstandes) Kisten fesetgestellt.

> Funktioniert der natd korrekt mit der ipfw in FBSD 4.8?

ja.

> Weil, das nervt mich derzeit am meisten, dass das nich geht.
> Entweder geht kein masquerading oder masquerading geht, dafuer kein
> routing.....

Seltsam.

-Andreas,
    erinnert sich auch nicht an derartige Threads auf der
    internationalen -current-Liste.

--
sick.