Re: xvidtune

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 28 May 2003 21:26:04 +0000

On Wed, May 28, 2003 at 07:17:25PM +0200, Patrick Hess wrote:
> Hmm, kann es sein, daß du den Bildschirm unter verschiedenen
> Betriebsystemen mit verschiedenen Auflösungen und/oder Bildwieder-
> holfrequenzen betrieben hast? Das wäre näturlich geschickt gemacht ;-)
> Denn die meisten Monitore speichern die Geometrie- und andere
> Einstellungen jeweils für verschiedene Betriebsmodi unabhängig von
> einander. Üblicherweise stehen für solche Spielchen 9 oder mehr
> Speicherplätze im Gerät zur Verfügung.

Ah gut, das beantwortet meine nichtgestellte Frage ;)

Ja waren ungewollt verschiedene Einstellungen, aber nur
minimale Abweichungen.

Da bin ich ja froh das mein Monitor das kann ;)

> Hui, waren die so schlecht? Ich meine, so eine Zeitschrift kann
> nicht nur aus guten Artikel bestehen, das ist eben ohnehin
> Geschmacksache. Deswegen gleich das ganze Abo zu kündigen, halte
> ich doch für etwas "hart".

Nein, den Rest konnte man auch vergessen, das mit dem Abo
kuendigen war dann nur noch der letzte Schritt.
Aber die Artikel waren trotzdem langweilig und wenig
informativ.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner