Re: THX for ECC

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Mon, 26 May 2003 10:16:18 +0200

Marian Hettwer schrieb:

> Hi Carsten,
>
> [OT Zeugs snipped]

> für Einwahl per Konsole nehme ich an, daß du ne serielle Einwahl meinst,
> ne ?

Nein! Einwahl per PPP über Ethernetkarte. Praktisch wie TDSL halt nur ein
bissel anders und schneller :p Naja um genau zu sein Symetrisches DSL.
Da möchte ich am besten bei booten online gehen da ich auch nicht
zwangsgetrennt
werde oder dergleichen. Dann sollte der Rechner auch "Dial on Demand"
unterstützen.
Dann sollte ich den online/offline Status auch per Konsole (ttyv1) ändern
können.
Also praktisch wie: "dialin SDSL" oder "dialout SDSL" Also nichts mit
Seriell, einfacher
DSL Gateway um genau zu sein, da sollen auch noch Proxy und so drauf laufen.

THX Carsten