Probleme mit IBM SCSI Disk

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 26 May 2003 09:38:17 +0200

Hi,

ich hab' ein kleines Problem mit einigen IBM DORS SCSI-Platten (waren in
Kisten drin, die ich mir bei eBay ersteigert hatte). Der Adaptec-2940UW
bzw. der 3940-UW identifiziert die Platten immer an der SCSI-ID 0,
völlig egal, was ich als ID gejumpert habe. Damit werden auch 2 Platten
nicht ordentlich erkannt. Und es erscheint immer ein '#!' neben der ID.
Ich bin mir recht sicher, das ich irgendwas falsch mache, aber was
könnte es sein?

Danke im Voraus,
Jens