Re: Backupsoftwaretipp

From: Marco Reichwald <marcoppc(at)gmx.net>
Date: Wed, 21 May 2003 00:04:05 +0200

On Tuesday, May 20, 2003, at 10:50 PM, Bernd Walter wrote:

> Generel habe ich das Gefühl, daß do-nothing genauso sicher ist und
> zudem günstiger als DAT.

Damit hier nicht immer nur die gleichen meckern, muss ich dem nochmal
beistimmen.

Seitdem ich von DDS auf DLT umgestiegen bin, fällt mir nur ein Wort
ein, wenn ich mal wieder in den Anzeigen von Alternate et al. DDS
Laufwerke sehe: Betrug.
Vorallem da die Laufwerke ja recht teuer sind und ein Menschen ohne
Erfahrung daraus schliessen kann, dass das "was taugt".

Marco