Re: SPAM: BUSINESS PROPOSAL

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 21 May 2003 00:08:00 +0200

Patrick Hess wrote:

> Privat erhalte ich übrigens nie Spam, nur hier über diese Liste
> kommt ständig irgendwelcher Müll in mein Postfach. Das nervt doch
> schon ganz gewaltig.

Dann hast du scheinbar noch nie im usenet gepostet, oder ein PR eroeffnet.
Einmal ne E-Mail Addrese (meine @work) einmal in nem PR stehen gehabt...
und es war zu spaet. Nun bekomm ich auch lustig SPAM in die Firma
geschickt... Das finde ich eher viel nerviger.... Aber am gesundesten fuer
alle Beteiligten ist immer noch [Del].

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann