Re: text basierende programme

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 19 May 2003 16:18:50 +1000 (EST)

On Sun, 18 May 2003, Matthias Teege wrote:

> «Echte Männer» befassen sich nicht mit GUIs. ;-)

Genau. Echte Maenner benutzen X11 nur deshalb, weil man einen halbwegs
alltagsbrauchbaren Netzblaetterer braucht;-)

Mozilla auf der Konsole? Ein Mini-X, was die X11-Rufe, die der Mozilla
braucht, gegen eine Bibliothek verlinkt, die das auf der Konsole ohne X
bewerkstelligt?

Traeum.. Gibt es da irgendwas in der Richtung?

Geb zu, muesste eigentlich auf chat, in meiner Prioritaetenliste ist das
auch nicht wirklich oben. Gelegentlich denke ich aber, dass es doof ist,
den ganzen X-Kram zu installieren und zu konfigurieren, nur weil man sich
ein paar Webseiten angucken will.. Und lynx hilft im realexistierenden
Internet nicht wirklich - auf Shockwave dagegen kann ich ganz gut
verzichten..

Es gruesst
Peter