Re: Mehrere Grafikkarten in einem Rechner

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Mon, 19 May 2003 09:45:50 +0200

On Monday, 19 May 2003 04:17, Skalla Raabjorn wrote:

> Ich hab so ein BIOS update noch nie gemacht, wo bekomme ich den die nötigen Dateien?

Beim Hersteller von deinem Motherboard. Achtung: Der Typ von
deinem Board muss stimmen. Dir sollte auch bewusst sein, dass Du
bei der Aktion dein BIOS schrotten kannst.

> Und geht sowas überhaupt unter FreeBSD oder müsste ich dafür Win installieren?
> Skalla

Kommt darauf an. Bei älteren Boards brauchst Du nur eine DOS
Boot-Diskette. Bei neueren Boards haben eine Update Funktion und
es reicht, wenn Du das Image auf eine Floppy kopierst.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.
         PGP public key: http://ihsan.dogan.ch/ihsan.asc