Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Thu, 08 May 2003 10:28:25 +0200

hashba wrote:

>man man leute... ihr seit alle echt zum *kotzen*
>habt ihr damals mit freebsd angefangen sofort textemails geschrieben,
>realname benutzt (find ich übrigens schwul) und nichts gefragt?
>ihr seit mir ja alle ein paar helden. haltet euch für das beste!
>und vor allem kriegt man suse wenigstens "ALLEINE" zum laufen.
>sagt mir nicht das ihr noch nie hilfe brauchtet für freebsd, ich hab suse
>gekauft und ALLES SELBER GEMACHT!!
>also flamt jemand anders.
>

>To Unsubscribe: send mail to majordomo(at)de.FreeBSD.org
>with "unsubscribe de-bsd-questions" in the body of the message

Jaja, zu Anfaengern ist diese Liste hier manchmal wirklich nicht nett,
ich habs auch zu spueren bekommen.
Vielleicht waere es eine Ueberlegung wert die Liste zu splitten, in eine
fuer Anfaenger bzw. Installationsfragen und eine fuer Fortgeschrittene?
Und vielleicht koennte man die Regeln im Umgang mit dieser Liste auch
mal irgendwo schriftlich hinterlegen.

Gruss,

Tom