Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Thu, 8 May 2003 10:44:24 +0200

Mein liebes Hush-Puppy!

Merkst Du eigentlich noch, wie *sehr* Du Dich hier
daneben benimmst?
Du stolperst hier rein, verstoesst massiv gegen
diverse Aspekte des guten Benehmens auf Mailing-
listen, missbrauchst die Teilnehmer zunehmend
als Handbuchvorlesedienst, stellst hohe Ansprueche
an die Antworten (Hey! Dies ist keine Support-Hot-
line!) und poebelst dann auch noch herum. Machst
Du das im richtigen Leben auch so?

On Thu, May 08, 2003 at 08:56:44AM +0200, hashba wrote:
> man man leute... ihr seit alle echt zum *kotzen*

geh doch rueber!

> habt ihr damals mit freebsd angefangen sofort textemails geschrieben,

Als *ich* mit FreeBSD angefangen habe, gab es de facto
ueberhaupt nichts anderes als "plain ascii" fuer e-Mail.
(Selbst Mime steckte IIRC noch in den Kinderschuhen mit
der kleinsten Nummer.)

> realname benutzt

Klar.

> (find ich übrigens schwul)

Du weisst nicht, worueber Du sprichst, oder? Wuerdest
Du dann *bitte* die Klappe halten? Danke.

> und nichts gefragt?

doch. Das lastet Dir auch niemand an. Oder hast Du fuer
diesen Vorwurf einen Beleg?

> ihr seit mir ja alle ein paar helden.

Und Du der Groesste, oder? Wie waere es, wenn Du Dich
mal bemuehen wuerdest, die Antworten die Du hier bekommst,
auch mal zu lesen bzw. zu verstehen?

> und vor allem kriegt man suse wenigstens "ALLEINE" zum laufen.

Geh rueber!

> sagt mir nicht das ihr noch nie hilfe brauchtet für freebsd,

Mein erstes FreeBSD war ein Stapel Disketten. Und ja,
ich hab die Installation ganz allein hinbekommen.

> ich hab suse
> gekauft und ALLES SELBER GEMACHT!!

Geh rueber!

> also flamt jemand anders.

Hier hat Dich u eberhaupt noch niemand mit einem Flame
bedacht.

-Andreas

P.S.: ... wie das mit dem Unsubscribe funktioniert, steht
unter jeder Mail. Verstehst Du zumindest die Anleitung?

--
sick. sick. sick.