Re: Consolen Kommandos

From: hashba.de <hashba(at)hashba.de>
Date: Mon, 5 May 2003 09:50:15 +0200

hi,
noch eine vorläufige letzte frage.
wie verhält sich eine standart freebsd ungefähr zu suse in sachen
systemauslastung?
also belastet das nakte freebsd system den rechner weniger als die nakte
suse installation.
also ich sag mal so... also windoof in und auswendig kenner kann man z.B.
sagen
windows xp lastet mehr aus als win 3.11 (beides grade installiert und
leerlauf).
also nur das ihr wisst was ich meine. Und nochwas... ich hab jetzt nen

Pentium 1 200 @ 250MHZ
256mb SDRAM (196mb erkannt also da ist ein singel side drin und da sind die
einzelnden speicher zu groß :)
2GB Quantum SCSI VP32221
NCR 53C819 SCSI Controller (40mb/s)
1,7GB IDE Fujitsu UDMA 33
20x ATAPI CD ROM
3COM Etherlink II (3c503)

Also da soll später ein webserver mit php und mysql, ftp, email, samba und
(oder) nfs laufen
naja ich will später vielleicht auch ein 8 Slot CounterStrike Server. Ich
denke der sollte auch
gut laufen. Naja ok vielen dank schon im voraus.

gruß carsten