Screen spinnt

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 5 May 2003 09:44:12 +0200

Hallo Liste

Ich weiss, meine Frage gehört eigentlich in die X Window
Liste aber es würde mir einfacher fallen, wenn mir vielleicht
jemand von euch nen Tipp geben könnte. Mein Problem ist, dass
ich das X auf einem Notebook installiert habe. Wenn ich X
starte oder beende, geschieht es teilweise, dass mein Bildschirm
anfängt zu spinnen...damit meine ich, dass es so striche von
links nahc rechts gibt, diese flackern so und verzerren das ganze
bild. Wenn ich dann auf den knopf drücke, welcher (wenn das
Laptop zugeklappt wird) den Bildschirm ausschaltet und diesen
wieder los sall, geht's dann...

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?...hab das gefühl das
mein Screen darunter leidet *s*....

Danke für eure Infos...

Gruss Hannes Widmer

      \|||/