Re: File not found

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 1 Apr 2003 00:49:54 +0200

[Grund fuer F.Q. s. u.]

On Mon, Mar 31, 2003 at 06:12:10PM +0200, Markus Nuding wrote:

> Ganz so ne dumme Idee ist das ja nicht.
> Falls es mal irgendein Problem gibt, und in Runlevel 1
> gebootet wird, wom?glich nicht alle filesystem gemountet
> werden k?nnen, ist?s doch ganz angenehm "seine" shell unter
> /bin zu haben.
>
> my2cents
>
> Markus Nuding

[ Bitte schreib doch sowas an die Liste. Du beschreibst doch
  schliesslich nicht ein Problem, das nur mich persoenlich
  betreffen koennte. ]

Das letzte Mal dass ich bash auf FreeBSD benutzt habe (ich gebe
zu, das ist einige Jahre her...), war die noch nicht statisch
gelinkt. In dem Fall den du beschrieben hast, wuerde die also
absolut gar nichts (bis auf verbrauchten Speicherplatz in /)
bringen.

bye,
  Harold