OT: DSL Flatrate-Anbieter

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Thu, 06 Mar 2003 15:56:17 +0100

Hallo,

ich habe eine T-DSL Anschluss. Nun habe ich mich auf die Suche nach
einem Flatrate-Anbieter gemacht. Neben Angeboten um die 30 Euro
(T-Online und 1&1) gibt es auch Angebote um die 20 Euro (Tiscalli und
newDSL).

Dabei bin ich allerdings auch auf kritische Einzelstimmen bei den
günstigeren Anbietern gekommen. (Zu langsam, nicht zuverlässig
(technisch und verwaltungsmässig)). Diese haben nun vielleicht nicht
unbedingt den Charakter repräsentativ zu sein. Daher meine Frage:

Kennt irgendwer brauchbare Test und kann Referenzen nennen?

Hat irgendwer eigene Erfahrungen und möchte sie loswerden?

gruss petr