Re: OT: DSL Flatrate-Anbieter

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Thu, 6 Mar 2003 17:58:30 +0100

Hello,

* Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de> [030306 15:56]:
> Kennt irgendwer brauchbare Test und kann Referenzen nennen?

Evtl. ist das was für Dich bei ...

Am Platzhirsch vorbei
Schneller surfen -- Kosten sparen
Report, Breitband-Zugänge, T-DSL, ADSL, SDSL, U-R2, TV-Kabel, Internet via Satellit, Powerline
c't 21/02, Seite 150

> Hat irgendwer eigene Erfahrungen und möchte sie loswerden?

Habe auch DSL von t-online und muss sagen, bin trotz vieler
gegenteiliger Meinungen sehr zufrieden damit. In den 2-3 Jahren hatte
ich nur zwei Ausfälle. Es läuft einfach(so wie es sollte).
Ob allerdings doch viel Mist passiert was ich nur einfach nicht
feststelle, da ich nicht den ganzen Tag vor meinem Rechner sitze weiss
ich allerdings nicht.

Viele Kollegen von mir haben einen lokalen Anbieter mit dem es doch ab
und an technische Probleme gibt.

hth
Andreas -