Re: shell script

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Thu, 6 Mar 2003 13:56:14 +0100

On Thu, Mar 06, 2003 at 01:04:49PM +0100, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Gsta Steen (G.Steen(at)usk18.de):

> -i ersetzt inline, -i.alt macht vorher eine Backup-Kopie, mit Namen
> dateiname.alt
Hier kommt alles stark verzögert, deswegen wusste ich auch
von Deiner Antwort nichts. Wie kannst Du nur wenige Minuten
nach der Frage antworten, zu dem Zeitpunkt war die Frage
noch nicht einmal bei mir, geschweige denn Deine Antwort.

Kannst Du mir mal mailen, wann Du *diese* E-Mail bekommen
hast? Ich garantiert erst in einer halben Stunde. Geht die
Postzustellung nach IQ oder Aussehen? :) Oder nach
Reihenfolge der Anmeldung?

Und nein, mutt's Intervall ist nicht 1800 ...

Beste Grüße,
Robert

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX