Re: [OT] Sylpheed

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 4 Feb 2003 09:08:49 +0100

Moin,

On Tue, Feb 04, 2003 at 02:59:04AM +0100, Bernd Walter wrote:
> Ich mache mit mutt *keinen* list-reply, da ich antworten selber
> als Kopie empfangen möchte.

ok. Obwohl Du das natuerlich ueber einen zusaetzlichen (per
hook z.B.) gesetztes cc:/bcc: dasselbe erreichen koenntest.

> Wenn du einen List-Reply machst, dann bekommt immer nur die Liste
> eine Nachricht und ich bekomme niemals eine Kopie.

Huch? Dann duerftest Du diese Mail nur ueber die Liste
empfangen; Du wirst aber eine Kopie bekommen. Dafuer
sorgt Dein Mail-Followup-To:-Header, den leider viel-
zuwenige MUAs bzw. deren Benutzer sinnbringend setzen.
(Ich gehoere faulerweise auch dazu. Mea culpa.)

> Es gibt einiges, was mir am Sylpheed an Features fehlt.
> Nicht mal das Threading funktioniert annähernd so gut, wie beim mutt.

... und wie siehts mit Kammzitaten aus? Die konnte Sylpheed,
als ich es zuletzt probierte, naemlich wirklich super gut. :-/

-Andreas

--
sick.