RE: Ein PC ohne Festplatte sondern über einen Server...möglich ?

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Wed, 15 Jan 2003 15:36:09 +0100

Salü Bernd

Recht hast du aber ....*s*....

Nun, wir haben noch jegliche Personen, welche mit NUR mit
Windows arbeiten und bringe denen dies doch bitte mal bei.
Dann haben wir 2 Personen, welche mit Linux arbeiten und
ca 10 Personen, die mit MacOS und X arbeiten. Ich selber
arbeite mit Unix, Linux und Windows.... ist teilweise ein
muss und auf einen Server kommt für mich nur FreeBSD und
darum stelle ich diese Frage hier in dieser Lieste, denn
ich möchte einen BSD Server aufsetzen und nich windows
installieren !!!

Es geht nur darum eine breite Palette zu haben und die
Frage ob es überhaupt geht......

Gruss Hannes Widmer

P.S. Ich bin auch kein Microsoftfan...so nebenbei...