Re: Ein PC ohne Festplatte sondern über einen Server...möglich ?

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Wed, 15 Jan 2003 16:12:00 +0100

On Wed, Jan 15, 2003 at 03:36:09PM +0100, Hannes Widmer wrote:
> Nun, wir haben noch jegliche Personen, welche mit NUR mit
> Windows arbeiten und bringe denen dies doch bitte mal bei.

Die Leute arbeiten doch sicher mit irgendwelchen Programmen, oder?

> Dann haben wir 2 Personen, welche mit Linux arbeiten und
> ca 10 Personen, die mit MacOS und X arbeiten. Ich selber

Naja, wenn Du daran nichts ändern willst, ist die Frage doch
überflüssig.

> Es geht nur darum eine breite Palette zu haben und die
> Frage ob es überhaupt geht......

Naja, sehr breit ist die Palette aber nicht. Da fehlen doch noch
mindestens ein Workstationliebhaber und ein Rolodex Junkie. Bringt
bei euch jeder sein Lieblingsequipment mit?

Also nochmal, man kann einen BSD Server aufsetzen und von Terminals
aus auf diesem arbeiten.

Bis dann
Matthias

--