PHP 4.0.6 Installation

From: frank <fbehrens(at)hs-bremerhaven.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 10:53:32 +0100

Moin moin,

ich habe ein kleines Problem mit php 4.0.6. Die Installation unter
FreeBSD 4.7 wird immer abgebrochen mit der Fehlermeldung:

Please reinstall the libxml >= 2.2.7 distribution.

Ich habe die Version 2.4.? installiert. Unter div. Linux Versionen
funktioniert die Installation. Eine neuere Version von php kann ich ohne
Probleme installieren, nur funktioniern damit die php Scripte nicht.

Kann mir jemand helfen?

73 de Frank