Virus auf dieser Liste?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 11:20:23 +0100

Hallo Liste,

habe gerade ueber diese Liste eine Mail mit dem Subject "Re: Here is
that sample" und dem Absender "big(at)boss.com" bekommen. Zwar war kein
Attachment an der Mail aber von unserem Rechenzentrum kam kurz vorher
eine Warnung rein dass es sich dabei um einen Virus handelt.

(Ich weiss dass auf dieser Liste keiner auf diesen Quatsch reinfaellt
aber man weiss ja nie ...)

Gruss,

Tom

| Windows is not the answer. The question         |
| is windows and the answer is "NO"               |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |