Re: PHP 4.0.6 Installation

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 12:20:15 +0100

frank wrote:
> Moin moin,
>
> ich habe leider nur 4.5 und dort ist die Version 4.1.1 enthalten. Diese
> Funktioniert aber auch nicht. Ich habe leider keinen aelteren Ports-Tree
> mehr. Kennst Du noch eine Adresse, wo ich einen finden kann? Die FreeBSD
> ftp-Seiten die ich kenne, haben nur alle die neuen ports.
>
> 73 de Frank

1) Bitte die Liste auf CC setzen.

Also ich kann auch keine finden. Pech gehabt. Ich kann mich der Meinung
von Andreas nur anschließen: Pass Deine Scripte an. PHP ist sowas von
abwärtskompatibel, das können nur böse Fehler sein, wenn's nicht mehr
geht. Mit den Fehlermeldungen könnte ich Dir dabei vielleicht noch ein
paar Tipps geben.

Jens

--
L     i  W     W     W  i                 Jens Rehsack
L        W     W     W