Re: PHP 4.0.6 Installation

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 11:38:47 +0100

frank wrote:
> Moin moin,
>
> ich habe ein kleines Problem mit php 4.0.6. Die Installation unter
> FreeBSD 4.7 wird immer abgebrochen mit der Fehlermeldung:
>
> Please reinstall the libxml >= 2.2.7 distribution.
>
> Ich habe die Version 2.4.? installiert. Unter div. Linux Versionen
> funktioniert die Installation. Eine neuere Version von php kann ich ohne
> Probleme installieren, nur funktioniern damit die php Scripte nicht.

Ich habe alte Scripte, die ich mit PHP 4.2.3 betreibe. Es waren nur sehr
marginale Änderungen notwendig. Jetzt geht's mit beiden.

> Kann mir jemand helfen?

Eine alte FreeBSD-CD mit einem alten Ports-Tree könnte helfen. Den alten
Ports-Tree installieren und dann PHP mit Zubehör installieren. Danach
kannst Du den vorher gesicherten Ports-Tree ja wieder zurückspielen.

Jens

--
L     i  W     W     W  i                 Jens Rehsack
L        W     W     W