Re: PHP 4.0.6 Installation

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 13 Jan 2003 11:41:25 +0100

Moin,

On Mon, Jan 13, 2003 at 10:53:32AM +0100, frank wrote:
> ich habe ein kleines Problem mit php 4.0.6.

warum willst Du restlos veraltete Software verwenden?

> Die Installation unter
> FreeBSD 4.7 wird immer abgebrochen mit der Fehlermeldung:

Wie installierst Du es denn? Ueber einen veralteten Ports-Tree,
als veraltetes Package oder baust Du es vollkommen manuell?

> Please reinstall the libxml >= 2.2.7 distribution.
>
> Ich habe die Version 2.4.? installiert. Unter div. Linux Versionen
> funktioniert die Installation. Eine neuere Version von php kann ich ohne
> Probleme installieren, nur funktioniern damit die php Scripte nicht.

Ich kann nur strikt empfehlen, die PHP-Skripte anzupassen. So
aufwendig ist die Umstellung nicht; und die Gefahr akuter
Sicherheitsrisiken wird deutlich geringer.

> Kann mir jemand helfen?

Mehr Details --> mehr Hilfe.

-Andreas

--