Re: 19 Zoll Server

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Fri, 6 Dec 2002 16:10:12 +0100

Thus spake Matthias Teege (matthias-dbsdq(at)mteege.de):

> Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe hier gerade so einen
> Billigkandidaten der dabei ist seinen Preisvorteil zu kompensieren.

Das gute an den Billig-Dingern ist, dass man dann direkt zwei davon
kaufen kann, die sich gegenseitig im Falle des Ausfalls ersetzen.

Ich habe vorhin wirklich überlegt, ob ich mir nicht einen von diesen
billig-Dingern da zulegen soll, der einfach nur seinen Kopf hinhält,
wenn der grosse Bruder mal Mucken macht.

Hat eigentlich schonmal jemand sowas gemacht - also automatische
Übernahme von Services?

Müsste ja relativ einfach zu bewerkstelligen sein.

Ciao

Alex