Re: 19 Zoll Server

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Fri, 6 Dec 2002 14:34:30 +0100

On Fri, Dec 06, 2002 at 01:02:21PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Guck mal auf http://www.ico.de , die haben fertige 1HE-
> Kisten (mit allem drum und dran) ab 599 Euro. Habe ich

Sehr interessant. Die SCSI Varianten kommen aber schon dicht an
Transtec oder Compaq Geräte heran. Oder habe ich etwas übersehen.

> nur gerade zufällig gesehen. Keine Ahnung, ob's noch
> billigere gibt; ich habe nicht speziell gesucht (aber
> vielleicht sollte man auch nichts _zu_ billiges nehmen).

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe hier gerade so einen
Billigkandidaten der dabei ist seinen Preisvorteil zu kompensieren.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://www.mteege.de