Server gekillt mit schreibgeschuetzter Diskette :-(

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Fri, 06 Dec 2002 15:58:50 +0100

Hallo,

hab grad auf unserm Server (FreeBSD 4.7pre) eine Diskette gemountet, hab
dann mittels mc eine Datei kopieren wollen. Da ich vergessen hatte, den
Schreibschutz rauszunehmen, brachte der mc noch die Meldung, dass er
nicht schreiben kann, ich glaub ich hab noch auf Skip gedrueckt, dann
war die Maschine tot. Auch einloggen via ssh ging nicht mehr, es half
nur noch reboot (okay, haett auch nen Monitor anschliessen koenne,
haetts wohl auch tun sollen, aber das faellt einem immer erst hinterher
ein :-( )

Viele Gruesse, Tilo