Re: Rechner friert ein.

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 23:42:17 +0100

On Mon, Nov 04, 2002 at 10:49:34PM +0100, Torsten Krah wrote:
> Zum Thema, das Problem trat uner Windows nie so auf wie unter BSD, Windows
> reagierte halt für maximal 3-5 Minuten nicht mehr und dann gings weiter.
> Was die Änderung angeht, ich habe nur ein Register per Hand umgschrieben,
> nicht mehr nicht weniger, also nix mit Software die wesentlich mehr macht.
> Ein Register nämlich 76h wird geändert, das ist alles.
>
> Naja unter Win hilfts, unter BSD nix ... das es bei Win läuft hilft mir also
> nicht weiter.
>
> Andere Ideen?

Sorry - aber der Oliver hat es bereits geschrieben:
Ein kaputtes Board bringt man zurück zum Händler.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein - womöglich macht Windows ein
anderes Timing, sodas der Fehler nicht auftritt, oder sich anders
auswirkt - ein kaputtes Icon fällt ja nicht immer gleich auf...
Du kannst dich auch mal auf die Suche nach dem alten Thread zu dem
Thema in den Internationalen Listen machen - einige haben auch Epox
Boards verwended.