Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 22:35:40 +0100

Was ist ein TOFU??

Ja ich habe die 52h reingepackt, hat nix grebracht.

Zum IDE Problem, wenn du mal die Beiträge von Bernd liest ist es eben kein
IDE Problem, das tritt dort nur verstärkt auf das es den Bus stark belastet.
Es ist also ein universelles Problem der Southbridge und sollte daher
eigentlich auch nicht in ata-pci.c stehen, das es an sich nix mit IDE zu tun
hat.

MfG

Torsten Krah

PS: Du könntest mir ja da du diesselbe Southbridge hast nen Screenshot der
Register deiner PCI Host Bridge schicken, das könnt ich ja dann mal so
übernehmen und gucken was passiert.