Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 22:49:34 +0100

Zum Thema, das Problem trat uner Windows nie so auf wie unter BSD, Windows
reagierte halt für maximal 3-5 Minuten nicht mehr und dann gings weiter.
Was die Änderung angeht, ich habe nur ein Register per Hand umgschrieben,
nicht mehr nicht weniger, also nix mit Software die wesentlich mehr macht.
Ein Register nämlich 76h wird geändert, das ist alles.

Naja unter Win hilfts, unter BSD nix ... das es bei Win läuft hilft mir also
nicht weiter.

Andere Ideen?

MfG

Torsten Krah