Re: spamd beendet sich selbst

From: Danijel Tasov <dt(at)vosat.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 22:41:58 +0100

On Mon, Nov 04, 2002 at 06:02:49PM +0100, Marcus vA wrote:

> Das war wohl ein Schnellschuss, spamassassin durchsucht ein paar Mails
> beovr er sich nun verabschiedet. Sowohl mit Perl5.8.0 aus den Ports als
> auch mit dem Fix habe ich hantiert, wobei beide keine nennenswerte
> Veranderung bringen, ausser, dass nun wenigstens ein, zwei Mails
> durchsucht werden. Und wieder keine Rueckmeldung, warum er/es das tut.

Hmm... ich hatte Spamassassin am Dienstag installiert, der spamd
hat wie bei dir nicht funktioniert, also hab ich ein wenig
gegoogelt und bin auf den Patch gestossen.

Seit ich Hostname.pm gepatched habe, laeuft er problemlos.

14498 Tue09PM ?? Is 0:20.82 /usr/local/bin/spamd -a -c -d (perl)

Starte ihn doch mal ohne -d und ohne -D, und sag bescheid was
passiert.

bye,
Danijel Tasov

--
Danijel Tasov, dt(at)vosat.de
6EA2 8A21 E875 0519 CFE7  781C 5944 8BA6 F96B 1EC3