Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 22:39:18 +0100

Mal ganz ehrlich, die Via Southbridge 82C686B ist die einzige die ich kenne
für Sockel 7 Boards, kennst du eine andere ?!?!?!
Also was bringt es mir das Board zu wechseln wenn der bug dort liegt, wie
ich vermute.

Wenn er nicht da liegt, was soll ich dann tun???? Den Händler werde ich auf
jeden Fall aufsuchen, mal sehn was er sagt.

MfG

Torsten Krah