Re: spamd beendet sich selbst

From: Marcus vA <mva121(at)gmx.net>
Date: Mon, 4 Nov 2002 18:02:49 +0100

On Sun, 3 Nov 2002 13:56:04 +0100
Marcus vA wrote:

> Danke, das hat Abhilfe geschaffen.

Das war wohl ein Schnellschuss, spamassassin durchsucht ein paar Mails
beovr er sich nun verabschiedet. Sowohl mit Perl5.8.0 aus den Ports als
auch mit dem Fix habe ich hantiert, wobei beide keine nennenswerte
Veranderung bringen, ausser, dass nun wenigstens ein, zwei Mails
durchsucht werden. Und wieder keine Rueckmeldung, warum er/es das tut.

Weitere Vorschlaege zur Behebung waeren sehr nett.

gruss
Marcus

---
Mr. Cole's Axiom:
The sum of the intelligence on the planet is a constant; the
population is growing.