Re: spamd beendet sich selbst

From: Marcus vA <mva121(at)gmx.net>
Date: Sun, 3 Nov 2002 13:56:04 +0100

On Sun, 3 Nov 2002 13:04:17 +0100
Danijel Tasov wrote:

> Versuchs mal ohne Debug-Mode. Da steht dann, dass er seinen
> Hostname nicht finden kann.

Nein, da steht ueberhaupt nichts, das war ja das, was mich irritierte,
auch wenn er nicht als Daemon/im Debugmouds lief, kam nichts
ersichtliches.

> Das Problem ist ein 3 Jahre alter Bug, der jetzt Aerger macht.
>
> Siehe: http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=misc/15662
>
> Wenn du Hostname.pm so patched, wie es da steht, gehts wunderbar,
> Oder du installierst einfach perl 5.8.0, das System-Perl gibt es
> eh nicht mehr lang.

Danke, das hat Abhilfe geschaffen.

gruss
Marcus

---
Mr. Cole's Axiom:
The sum of the intelligence on the planet is a constant; the
population is growing.